Über mich

Hallo Ihr Lieben, ich bin Isabell, 25 Jahre alt, gelernte Einzelhandelskauffrau und komme aus dem schönen Naturpark Altmühltal. Mein ganzes Leben lang bin ich schon kreativ und freue mich jetzt hiermit meinen Traum verwirklichen zu können.

Meine Leidenschaft zum Makramee Knüpfen habe ich 2019 entdeckt, allerdings habe ich es am Anfang nur für mich selbst gemacht.

Danach ist es ein großes Hobby von mir geworden, das ich neben meinem normalen Job fast täglich für Euch ausübte.

Nachdem Ende 2022 der Markt von Makramee Produkten so übersättigt war, mir das Knüpfen weiterhin Spaß machte, aber das verkaufen nicht mehr… Habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden keine Makramee Produkte mehr herzustellen.

Die kreativen Werke aus Holz mache ich seit Anfang 2020 für Euch. Da mein Freund Schreiner ist, war es leicht meine Ideen umsetzen und von ihm lernen zu können wie ich meine eigenen Eierbecher, Karten- & Kerzenhalter und Weinbutler aus Holz herstellen kann.

Anfang 2023 werden bestimmt zu meinen Holzprodukten wieder neue kreative & handgemachte Produkte mein Sortiment erweitern.

Seid gespannt!

Eure Isi von Creative.Isi.Handmade.